in Freie Teams & Anderes
23.09.2011 02:08
von
dennis81
• 230 Beiträge
Liebe User:
Der Ligabetrieb startet sobald alle Teams vergeben sind. Es wird dann erstmal eine woche nur Transferphase sein und dann könnt ihr auch endlich zocken =) ...Viel Spaß unnd Erfolg wünschen euch die Admins ! :)
zu den Regeln: 5 sterne Teams - 0 mio 4,5 sterne Teams - 10 mio 4 sterne Teams - 25 mio das Budget wird jeweils einmalig gutgeschrieben, nicht vor jeder Saison !
Regeln Jeder der sich ein team nimmt bestätigt damit automatisch die regeln !
Aktuell kein Team Frei??? kein Problem schaut auf unserer Partnerseite vieleicht habt ihr da mehr glück! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://fifa-transferliga.com <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-> Real Madrid -> RAS_P1 -> FC Barcelona -> Maurice -> Inter Mailand -> Gantitalia -> FC Chelsea -> dennis81 -> FC Bayern München -> KINGSchreiner -> Arsenal London -> JUMBU777 -> Tottenham Hotspur -> Adibaggio -> FC Porto -> Textii -> Olympique Lyon -> LockederBoss -> AC Mailand -> Ironman -> AS Rom -> Frei!!! -> Borussia Dortmund -> meister_dax -> Juventus Turin -> Brian89 -> SSC Neapel -> Becker. -> Villarreal CF -> Thunderbolt_7 -> Manchester United -> Mic1702 -> Manchester City -> Sloi -> FC Liverpool -> the_hanni -> Zenit ST Petersburg -> Frei!! -> Athletico Madrid -> maxi66 -> Bayer Leverkusen -> Kai-Pirinha -> Olympique Marseille -> Sebi989 -> Anzhi Makhachkala -> Begga_das__Tier -> Paris Saint Germain -> Bananajoe96 -> Benfica Lissabon -> oki -> ZSKA Moskau -> Chefe87 -> OSC Lille -> Hen ->Sao Paullo ->
zuletzt bearbeitet 09.12.2011 18:18 |
nach oben springen
in Freie Teams & Anderes
18.11.2011 18:57
von
MKaempf
• 43 Beiträge
Ich hab massive Probleme mit meinem Scheiß Internet wenn ich gegen Leute aus der Freundesliste spiele, andauernd (seit mehreren Wochen) Verbindungsabbrüche... Ich hab schon alles probiert was dazu im Netz steht.