in Pro Club
09.10.2011 20:31
von
dennis81
• 230 Beiträge
männers, ruuuhig, das war unser erstes spiel und wir alle nicht so prall, also ruhe bewahren, weiter zocken! wir schaffen das schon, war ja teilweise ganz in ordnung.
in Pro Club
09.10.2011 20:33
von
KINGSchreiner
• 486 Beiträge
jo aber ich kann die art ned leiden das er meint so nach dem motto : ja ich war doch der waaaaaaaahnsinn hab dem gegner den ball vor die füße geworfen und jo und ich mach ihm zu viel alleingänge ? wer hat den ball als verlorn er oder ich ? er ! man ich hab andauernd zu dennis gespielt !
in Pro Club
09.10.2011 20:35
von
holydave89
• 265 Beiträge
Ja das Tor geht auf meine Kappe! Aber das vorne nix ging war auch mit deine Schuld weil einfach Stumpf diese kleinen Tricks rumzirkeln bringt nix! Das muss laufen als ob wir alleine gegen einen anderen Gegner spielen würde ! also passen in den lauf und sich richtig freilaufen ! räume deuten lücken stopfen und und und! und das man auch mal einen alleingang machen kann ist ja klar! es war nicht so bös gemeint wies rüberkam will ja noch weiter mit euch spielen aber ich meine nur mir ist aufgefallen das du den ball nicht abgeben wolltes!
in Pro Club
09.10.2011 20:36
von
Begga__das_Tier
• 236 Beiträge
Ey, Jungs wenn ich früher im forum online gewesen wäre, hätte ich mitgezockt und wir hätten natürlich gewonnen, so en Tier ist halt was Besonderes im Kasten :D