RE: Userauktionen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 16.10.2011 15:04
von Begga__das_Tier • 236 Beiträge

Jo, aber ne gewisse Steuer sollte meiner Meinung nach fällig sein, da das Profit sonst zu groß ist. Natürlich sollte dies nur bei den Fällen eintreten wo es ziemlich überteurt ist ..... weil andersrum macht ja Verlust ^^

PSN-ID: Begga__das_Tier

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 03:30
von markus_vienna (gelöscht)

finde die gehälter auch sehr niedrig, und für ne steuer bei den userauktionen hab ich kein plan.. sie dürfen ja nicht entscheiden um wieviel sie ihre spieler verkaufen! sie stellen ihm rein und ich würd sagen es gibt eine dauer für diese auktion.. sollte keiner bieten behält er ihm.. sollte einer um 100.000eur ihm kaufen dann muss er auch gehn.. egal ob die bank mehr zahln würde. Ist nur ein vorschlag bin sehr neu und unerfahren in dem spiel mit transfer .. spiele eigentlich nur und mach mir kein kopf um gehälter spieler kaufen usw also da haben die was länger mitspielen sicher mehr erfahrung!
bsp
auktion für eto`o bis 20.10.20uhr ... jetztiger zeitpunkt der auktion 18.10.20uhr
wenn jemand am 18.10 um 19.59 zb für eto`o 5mio anbieten gehört er ihn!
wenn niemand bietet behält er ihm natürlich!
also sollte fixe auktionsdauer geben!
zu den gehältern muss ich sagen das ich sie selbst auch sehr niedrig sehe! aber gut.. is nur mal was von mir lg markus

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 08:22
von Begga__das_Tier • 236 Beiträge

Also, die Gehälter waren ja nur am Anfan so niedrig mit 0,4 .... glaube ich ...
Dein Beispiel isr eigentlich meine Sorge: So macht eine Person, die sich einen Gewinn erhofft hat, einen RIESENVERLUST !!! Deswegen sollte der Anbieter ein Mindestgebot fetlegen, wenn es nach meiner Meinung geht.
Nun liefere ich mal ein anderes Beispiel, was auch eine Sorge von mir ist: Nêne GES 83 wird am 19.10 20:00 reingestellt, die Auktion geht bis zum 21.10 22:00. Das Mindestgbeot liegt bei 20 Mio €.

Am 21.10 21:54 liegt das Gebot jedoch bei 64 Mio € , was ein risieger Gewinn für den Anbieter ist, jedoch geichzeitig auch ein Nachteil für die Anderen, deren Spieler nicht gekauft werden. Deshalb sollte ein immenser Gewinn versteuert werden.
Mein Vorschlag wäre: Sobald ein Spieler für über das Doppelte/Dreifache verkauft wird, legen die Admins fet, wie viele Geld abgezogen wird.
Also im Beispiel: Nêne für 64 Mio € zu viel -> es wird eine Steuer-Gebühr geben -> 24 Mio € Steuer -> 40 Mio € noch für dich, 6 Mio € mehr als das Dopplete seines Marktwertes. Also immer noch ein großer Gewinn, aber auch nicht mehr so hoch, weshalb sich keiner mehr beschweren kann.

PSN-ID: Begga__das_Tier

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 08:24 | nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 10:59
von Ironman • 182 Beiträge

Dann lieber feste Steuer mit 10% des Kaufpreises oder so - individuell ist das null gerecht

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 12:43
von the_hanni • 162 Beiträge

seh ich genauso wie ironman, individuell is das total unfair...

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 13:57
von Maurice • 160 Beiträge

why ist individuell null gerecht ? So mach ich halt auktonen von spielern , wo alle mir bis zu ner bestimmten uhrzeit gebote mac hen müssen .... das kann man halt einfach nicht nachweisen.

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 13:57 | nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 14:00

ich meine das die admins individuell geld von dem kaufpreis abziehen, bei einem 24 mio, beim anderen z.B. nur 12 mio...

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 14:18
von Maurice • 160 Beiträge

wenn dann ist gleichberechtigung aber das beste ... ich verkauf doch keinen spieler mit 84 ges für nen wert , den wer anderes für nen 81er bekommt.

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 14:42

oder wann führt ne generelle steuer ein, selbe steuer für alle, oder man lässts ganz ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 3166 Beiträge.