|
|
|
RE: Userauktionen
in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 16.10.2011 15:04von Begga__das_Tier • 236 Beiträge

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 03:30von markus_vienna (gelöscht)

finde die gehälter auch sehr niedrig, und für ne steuer bei den userauktionen hab ich kein plan.. sie dürfen ja nicht entscheiden um wieviel sie ihre spieler verkaufen! sie stellen ihm rein und ich würd sagen es gibt eine dauer für diese auktion.. sollte keiner bieten behält er ihm.. sollte einer um 100.000eur ihm kaufen dann muss er auch gehn.. egal ob die bank mehr zahln würde. Ist nur ein vorschlag bin sehr neu und unerfahren in dem spiel mit transfer .. spiele eigentlich nur und mach mir kein kopf um gehälter spieler kaufen usw also da haben die was länger mitspielen sicher mehr erfahrung!
bsp
auktion für eto`o bis 20.10.20uhr ... jetztiger zeitpunkt der auktion 18.10.20uhr
wenn jemand am 18.10 um 19.59 zb für eto`o 5mio anbieten gehört er ihn!
wenn niemand bietet behält er ihm natürlich!
also sollte fixe auktionsdauer geben!
zu den gehältern muss ich sagen das ich sie selbst auch sehr niedrig sehe! aber gut.. is nur mal was von mir lg markus

in Verbesserungsvorschläge & Umfragen 17.10.2011 08:22von Begga__das_Tier • 236 Beiträge
Also, die Gehälter waren ja nur am Anfan so niedrig mit 0,4 .... glaube ich ...
Dein Beispiel isr eigentlich meine Sorge: So macht eine Person, die sich einen Gewinn erhofft hat, einen RIESENVERLUST !!! Deswegen sollte der Anbieter ein Mindestgebot fetlegen, wenn es nach meiner Meinung geht.
Nun liefere ich mal ein anderes Beispiel, was auch eine Sorge von mir ist: Nêne GES 83 wird am 19.10 20:00 reingestellt, die Auktion geht bis zum 21.10 22:00. Das Mindestgbeot liegt bei 20 Mio €.
Am 21.10 21:54 liegt das Gebot jedoch bei 64 Mio € , was ein risieger Gewinn für den Anbieter ist, jedoch geichzeitig auch ein Nachteil für die Anderen, deren Spieler nicht gekauft werden. Deshalb sollte ein immenser Gewinn versteuert werden.
Mein Vorschlag wäre: Sobald ein Spieler für über das Doppelte/Dreifache verkauft wird, legen die Admins fet, wie viele Geld abgezogen wird.
Also im Beispiel: Nêne für 64 Mio € zu viel -> es wird eine Steuer-Gebühr geben -> 24 Mio € Steuer -> 40 Mio € noch für dich, 6 Mio € mehr als das Dopplete seines Marktwertes. Also immer noch ein großer Gewinn, aber auch nicht mehr so hoch, weshalb sich keiner mehr beschweren kann.
PSN-ID: Begga__das_Tier

|
![]()
Das Forum hat 390
Themen
und
3166
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |