mein gott es gab soviele wechsel so viele threads die aufgemacht wurden da kann man das auch mal übersehen und das vergessen einzutragen .. stimmt was misch ich mich eig ein mir isses nähml. selber wayne :D:D
mh naja wechselfrist is um das is jetz der einzigste vorfall.. man könnte jedoch auch alle wechsel durch gehen und schaun ob sie bestätigt wurden ( auch wenns selbstverständlich is das man das tut ) als routine
in Wechsel
13.10.2011 18:44
von
Gantitalia
• 83 Beiträge
du hast es ja bestätigt, nur nicht zeitgerecht ;) also hast du dich nicht an die regeln gehalten. und dafür kann ich sehr wohl eine strafe fordern, weil ich dadurch zum handkuss komme und mir jetzt eine halbe saison ein spieler fehlt! du kannst mir nicht erzählen, dass du der leidtragende bist, wenn du einen fehler begehst.
in Wechsel
13.10.2011 20:33
von
Maurice
• 160 Beiträge
ähhhhhhm, ja ich habs noch bestätigt ,hätte es aber auch einfach stehen lassen können ?! hast du icq ? hätte da nen kleinen vorschlag für dich ... tut mir halt wirklich leid.
in Wechsel
14.10.2011 11:11
von
the_hanni
• 162 Beiträge
also ich hab damals ne strafe bekommen weil en wechsel geplatzt ist, und die strafe wurde verhängt weil der klub dann ohne IV oderso dastand, und die wechselperiode vorbei war, wie jetzt.
in Wechsel
14.10.2011 11:17
von
Maurice
• 160 Beiträge
ich kann mich verwechseln , wars aber bei dir nicht so, das dz deube nax zugänge / abgänge erreicht hattest ? Und dadurch der deal mitn anderen nicht stattfinden konnte, er allerdings mit den spielern auch schon spiele gespielt hatte ?
in Wechsel
14.10.2011 13:31
von
the_hanni
• 162 Beiträge
er hatte noch keine spiele gemacht, aber der deal war wg den abgängen gescheitert ja, aber ich denke der grund is eig relativ egal, tatsache is das er ohne LM dasteht.
in Wechsel
14.10.2011 13:57
von
Maurice
• 160 Beiträge
ne , der grund ist da ja nicht egal , ich finde der unterschied ist schon ziemlich groß zwischen nicht auf abgänge aufpassen , oder vergessen zu bestätigen..