in V-Cup
11.10.2011 23:16
von
dennis81
• 230 Beiträge
Folgende Paarungen:
Real Madrid - Inter Mailand 3:2 Bayern München - Man. City 1:0 Wertung Villarreal - Barcelona 2:3 AC Milan - Chelsea 1:1 1:0
Somit ist das 1/4 Finale freigegeben. Deadline.... so schnell wie möglich!!!
Endet ein Spiel unentschieden wird ein Wiederholungsspiel stattfinden. Ggf. solange bis ein Gewinner feststeht. Bedankt euch dafür bei EA für dieses tolle Feature. Sollte einer von euch wissen das es doch geht bitte bescheid sagen. Danke.
zuletzt bearbeitet 14.10.2011 21:33 |
nach oben springen
in V-Cup
14.10.2011 22:54
von
holydave89
• 265 Beiträge
Wieso hast du für King gewertet? wir kamen beide einfach nicht dazu zu spielen es war jetzt aber nicht so das es nur an mir lag das wir nicht gespielt haben!
in V-Cup
15.10.2011 12:10
von
KINGSchreiner
• 486 Beiträge
holy , ich hatte immer zeit und das hab ich dir auch gesagt ! du hast mich gefragt ob wir spielen können aber du erst lernen möchtest .. dann meintest du dir wäre schlecht und ob wir morgen (gestern) spielen wollen , darauf hab ich gemeint es wäre okay und das ich den ganzen tag zeit hab , im icq antwortest du ja nicht und in der shoutbox hab ich auch mal gefragt ! also ich konnte immer..
in V-Cup
15.10.2011 14:21
von
holydave89
• 265 Beiträge
ich konnte auch immer! hättest mir ne pn geschrieben hätte ich geantwortet! dann grig ich auch ne mail aufs handy! icq war ich gestern auch nur nicht den ganzen tag und wenn hab ich keine nachrricht von dir erhalten. ich finde es unfair das es für dich gewertet wurde! wir hatten beide zeit und ham beide gesagt das wir noch spielen aber es kam irgendwie nicht dazu! dann sei wenigstens so fair und lass und heute noch spielen! so schlimm ist das nicht!