Fifa 12 Tactical Defending

in Bolzplatz! 02.10.2011 14:57
von holydave89 • 265 Beiträge

Wollen wir nicht mal paar Tipps sammeln um das ganze etwas leichter für alle zu machen! Ich dreh noch durch! Hab grad 8:10 gegen einen verloren.
Das doch nicht mehr schön! Ich konnte nix machen ich habs mit X versucht ich habs mit L2 versucht ich hab versucht zu Tackeln mit O alles nix gebracht.

nach oben springen

RE: Fifa 12 Tactical Defending

in Bolzplatz! 02.10.2011 15:10
von Mic1702 • 310 Beiträge

es is iwie scheiße zu erklären. Ich versuch eig immer mit R1 den Gegner von nem Mitspieler stellen zu lassen und ich selbst decke die wahrscheinlichste anspielstation. Wenn ich aber merke, das einer durchstößt, übernehm ich selbst das verteidigen. wenn ich hinter jemandem herlaufe, drücke ich wiederholt O um ihn iwie abzudrängen.
Das wichtigste bei den tacklings is das timing, zu früh und der gegner is vorbei.

ich weiß nich wie ich sonst helfen könnte :/

"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das." Bill Shankley

zuletzt bearbeitet 02.10.2011 15:10 | nach oben springen

in Bolzplatz! 02.10.2011 15:16

das mit dem zusätzlichen spieler hab ich bisher noch garnicht versucht! werd ich mal testen!

nach oben springen

in Bolzplatz! 02.10.2011 16:02

Also habs mal 2 Spiele getestet und muss sagen das ist keine Lösung für mich!

nach oben springen

in Bolzplatz! 02.10.2011 16:03
von Mic1702 • 310 Beiträge

ich kanns auch noch nich richtig^^ aber mit der zeit hat mans mehr und mehr raus

"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das." Bill Shankley

nach oben springen

in Bolzplatz! 03.10.2011 09:53
von burner82 • 74 Beiträge

wer nach 2 spielen sagt das es keine lösung is der hat im prinzip schon vor dem ausprobiere nendschieden es nicht zu wollen weil es NEU ist... und man nach 2 spielen keine alten gewohnheiten abgelegen kann die man sich ein ganzes jahr vorher trainiert hat.
wie gesagt mir ist es im prinzip scheiss egal wer was benutzt auch in meiner liga... sollte sich aber rausstellen das die jenigen einen zu großen nachteil haben wenn sie mit tactical defend spielen dann hör ich entweder auf oder spiele nur noch wenns pflicht ist (zählt auch in meiner liga so)

klar könnte man sagen ja LOL dann stells halt aus. Aber ich Spiele nicht nur ligaspiele sondern auch rangliste und fut und ich hab keine lust mich ständig umzugewöhnen.

Fifa Transferliga

nach oben springen

in Bolzplatz! 03.10.2011 10:02
von KINGSchreiner • 486 Beiträge

Ich hab heut nacht und heute morgen einige spiele mit tact def. gegen Begga gemacht und muss sagen das ich damit deutlich besser gespielt habe als mit dem Klassischen Verteidigen ! Daher finde ich es sollte jedem selbst überlassen sein wie er verteidigt , wenn man tact. def. richtig beherrscht macht es keinen unterschied und ich finde , wer es umbeding spielen möchte sollte es dann mal so langsam lernen es zu beherschen !
Ich werde auch mit tact. def spielen da ich es mitlerweile einfacher finde als das Klasische verteidigen !!!

nach oben springen

in Bolzplatz! 03.10.2011 10:05
von burner82 • 74 Beiträge

ja wie gesagt ich kanns leider noch nicht beurteilen das ich noch nich gegen einen mit classic gespielt hab. und wie ich oben erwähnt habe ist es mir eh egal solange man vom spiel her keinen nachteil für tacdef hat. ich hatte bis jetzt eh noch nich wirklich zeit fifa 12 zu spielen war ja übers wochenden weg .... ^^

Fifa Transferliga

nach oben springen

in Bolzplatz! 03.10.2011 10:22

es ging bei meiner aussage nicht um das tactical defending an sich sondern um die taktik einen spieler dazu zu holen! in manschen situationen sicher hilfreich aber das als haupttaktik zu nehmen um zweikämpfe zu gewinnen ist das nichts für mich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 3166 Beiträge.