Manchester United

in Team News 14.11.2011 22:37
von Mic1702 • 310 Beiträge

ManU im Umbruch!

Nach der komplett verkorksten Hinrunde der 1. Liga (13 Spiele 3 Siege 2 Unentschieden 8 Niederlagen) sieht es nun nach einem Kompletten Umbruch in Manchester aus.

So steht bereits fest, dass Ferdinand und Smalling den Verein verlassen werden. Weiter werden Gerüchte Laut, dass wohl auch Walcott und Rooney den Verein verlassen werden. Rooney, welcher zuletzt sehr unzufrieden wirkte, zieht es schon seit längerem nach Spanien zum FC Barcelona. Die Katalanen hegen schon seit langem großes Interesse für den Briten und geben regelmäßig Angebote für ihn ab.

Aber auch mit Neuverpflichtungen sieht es gut aus. So konnten J. Boateng und Luiz Gustavo vom FC Bayern München abgeworben werden.
Es gibt Gerüchte über mögliche Wechsel von Hazard, Villa, Fabregas und L. Diarra zu ManU und auch der Nachwuchs nimmt langsam Form an.

Manager Mic zum Thema:

Zitat
Das sind wilde Spekulationen! Ja, wir befinden uns momentan in Verhandlungen mit einigen Vereinen, aber zu diesem Zeitpunkt kann man noch nicht sagen was passieren wird.

Auch Dimitar Berbatov (keinen Einsatz in der Hinrunde) sucht momentan händeringend nach einem neuen Arbeitgeber.

Mario Gomez, Jack Wilshere und Adil Rami konnten sich wunderbar in den Verein integrieren. Gomez sicherte sich sofort das Vertrauen des Trainers und spielt seit seinem ersten Arbeitstag Stamm im Sturm.

Gomez:

Zitat
Ich fühle mich hier sehr wohl! Auch wenn wir sehr schwach in diese Saison gestartet sind, in der Europa League konnten wir ungeschlagen in die Endrunde einziehen, haben gerade mal 3 Gegentreffer bekommen. Ich denke wenn wir so Spielen wie in diesen Spielen, ist uns der Klassenerhalt sicher und wir können uns eventuell sogar in richtung Championsleague orientieren!

Wir sind gespannt was in der Winterpause noch auf uns zu kommt! Sollten sich die Gerüchte für wahr erweisen, steht der 1. Liga einiges bevor.

"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das." Bill Shankley

nach oben springen

RE: Manchester United

in Team News 15.11.2011 12:45

Großes aus Manchester!

Die heutige Pressekonferenz von Manager Mic lies uns staunen. Anscheinend bahnt sich da ein großer Transfer an!

Zitat

Wir befinden uns momentan in Verhandlungen mit Inter Mailand und Wesley Sneijder. Im moment klären wir noch das Finanzielle. Manager Ganti liegt ein Angebot vor, ich denke wir werden uns bald einigen können. Auch mit Lille und Madrid verhandeln wir. Valencia befindet sich momentan auf dem Weg nach Madrid, wird dort mit Trainer Ras_P1 sprechen, ein Testtraining absolvieren und dann werden wir sehen, ob wir den wechsel fix machen können. Mit Lille verhandeln wir bereits seit mehreren Tagen. Wir sind zuversichtlich bald Eden Hazard zu uns zu holen. Wir sind uns noch nicht mit der Ablöse einig, aber ich denke, dass unser nächstes Angebot den Manager überzeugen kann!

"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das." Bill Shankley

nach oben springen

RE: Manchester United

in Team News 20.11.2011 21:42

"Die Rückrunde kann kommen!"

Manchester United sieht sich gewappnet für die Rückrunde. Trainer und Spieler sind hoch motiviert und fühlen sich Fit für die kommenden Spiele.

Trainer und Manager Mic:

Zitat
Wir sind bereit bis an unser äusserstes zu gehen. Jeder in diesem Verein ist sich bewusst, dass wir besser werden müssen, dass wir aufjedenfall oben mit spielen müssen. Sicher peilen wir jetzt nicht das Wunder vom Meistertitel an, aber unser klares Ziel ist die Teilnahme an der Champions League! Ein Verein wie Manchester United kann es sich nicht leisten, noch ein Jahr auf diesen Wettbewerb zu verzichten! Nach den ersten Testspielen nach den Wintertransfers wissen wir, wo unsere schwächen sind und arbeiten bereits daran, diese auszumerzen!

Stürmer Mario Gomez:

Zitat
Ich will mit diesem Verein großes erreichen. Heute Nacht findet schon das erste wichtige Spiel der Rückrunde statt. Inter ist sicherlich ein gefährlicher Gegner, aber wir konnten sie bereits schlagen und das können wir auch noch einmal!

Um den Stürmer hat sich einiges verändert. Spieler wie Ferdinand, Rooney und Valencia mussten gehen. Auch hat man Berbatov, Giggs, Cleverly, Anderson und noch weitere entlassen! Jedoch konnte man Xavi und Villa von Barca holen, Dzeko ist nach seinem kurzauftritt in Madrid wieder auf die Insel zurückgekehrt und auch er ist sich sicher, dass die Rückrunde nichts mehr mit der Hinrunde von ManU zu tun haben wird.

Dzeko:

Zitat
Klar stehen wir gefährlich weit unten, aber in den wenigen Tagen die ich jetzt hier bin, habe ich gemerkt wie wichtig es jedem hier ist, nächste Saison CL zu spielen. Ich fühle mich bis jetzt sehr wohl hier. Die methoden des Trainers sind ungewöhnlich, aber mir gefallen sie. Ich bin mir jetzt schon sicher, auch nach meiner Leihe, weiter hier Spielen zu wollen!

Der Vereinsvostand hat klare Forderungen gestellt. Champions League!
Wir werden sehen was aus diesen Forderungen wird.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 3166 Beiträge.