Am Anfang,wo ut noch nicht auf der Konsole ging war's sehr rentabel.hatte nur gluck das ich nen Bronze mit 92pace hatte.das war mein Startkapital.aus 700coins wurden 2400.man muss die Preisentwicklung ungefähr wissen und die theorie wann was steigen wird.das man Sa Nachmittag gut Gewinn macht als Mo 2uhr is klar.wenn ich für nen cahill 79 iv knapp 6000 bekomm ist doch alles klar?ja,viele wollen bpl Team und Spieler sind gefragt,genauso is dieser Typ ein symphatisant vieler.ich sag jetzt einfach,ihr hättet ihn vll für 1500 rein gestellt.is ja nur nen 79er.man muss Schnäppchen erkennen u zuschlagen und warten auf die Stoßzeiten zum teuer verkaufen.auch klar,das viele anfangs Packs
ziehen und sich gegenseitig unterbieten wollen und den Preis flach halten.bestes Bsp auch Verträge,es gibt zuviel von denen deswegen auch wertlos.if auch rentabel,lichtsteiner if geholt für 10k Woche später für das doppelte weg.man muss auch logisch denken;)wieviele rv ab 80! gibt's in seria a?genau,einen,maicon.somit ist die Nachfrage nochmal größer.