in Bolzplatz!
02.12.2011 22:30
von
JUMBU777 (gelöscht)
hier ich hab gehört das ihr denkt ich würde pushen ich will das das aus der Welt geschafft wird ! weil es ist 100 % nicht so ! und deshalb möchte ich ehrliche Meinungen von euch wie ihr das denkt ich bin schon seit anfang dieser liga da und Fifatransferliga alle beiden ligen habe ich durch gespielt ;) und jetzt macht mich das schon sehr traurig wenn das von mit behauptet wird ! also Meinungen würden mich freuen
in Bolzplatz!
02.12.2011 22:33
von
Becker (gelöscht)
mh naja du spielst schon komisch .. ich sags dir als dein freund und nicht als feind denn nur der der die liebe gottes trägt wird sein leben genießen können
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 22:34 |
nach oben springen
in Bolzplatz!
02.12.2011 22:36
von
RAS_P1
• 202 Beiträge
vorallem hat dein keeper mehr als doppelt so viele motm titel als alle andere (ausser cr) was vorallem bei ner stärke von 79 nicht normal is! die statistik is sehr deutlich!
in Bolzplatz!
02.12.2011 22:44
von
RAS_P1
• 202 Beiträge
das is nicht meine meinung das sind viel eher die fakten das is das einzige was an der statistik auffällig ist zumal deine abwehr noch recht gut is. bei sao paolo oder anzhi sind bei n paar zwanzig matches 3-5 motm für nen tw drin aber 2 bis 3 mal so viele fällt auf und kann kaum ein zufall sein.
wie denn?
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 22:44 |
nach oben springen
in Bolzplatz!
02.12.2011 23:04
von
Koni (gelöscht)
un was hat jonas fürn grund ?? ... er hats einfach drauf. er kann ja nix wenn sein torwart oft MoM ist. ich könnte mir das beim joni auch nie vorstellen das hat er gar net nötig.
in Bolzplatz!
03.12.2011 13:47
von
meister_dax
• 78 Beiträge
Alles nur Behauptungen man kann es nicht beweisen.Ich denke schon das es einige Spieler von uns machen.Aber die werden es bestimmt nicht zugeben.Also das Thema ist ausgelutscht.Und in der Liga sind doch sowieso die 2 Liga inaktive.Bin jetzt seid 3 Wochen mehere Stunden online und hab gerade mal 2 Spiele geschafft,das ist lächerlich jungs.Ändert doch mal etwas daran.