in V-Cup
24.10.2011 15:35
von
dennis81
• 230 Beiträge
Der V-Cup ist zu Ende. Die Diskussion ist überflüssig, das Ergebnis bleibt bestehen, Phil bekommt den Sieg weil er im Moment der aktivere ist, ganz einfach. Away hin oder her, es gibt halt Deadlines und diese war bekannt, ich hab jeden Tag die Leute aufgefordert ihre Spiele zumachen. Wenn dir wirklich was an dem Spiel gelegen hätte, hätteste COD mal 20 min unterbrechen können. Ihr wart beide online bei mir im PSN. Ich möchte jetzt auch nix mehr zu dem Thema hören oder lesen.
in V-Cup
24.10.2011 16:54
von
Maurice
• 160 Beiträge
Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen... CoD unterbrechen ? Wenn ich 4 Kollegen neben mir sitzen habe , lass ich die ganz bestimmt nicht beim fifa spielen zuschauen... Und Awayliste ist ja egal ? okay gut zu Wissen. Wertung kann von mir aus so bleiben ... GW zu Platz 3 Phil ! (das ist jetzt ernst gemeint , du warst wirklich aktiver , sehe ich ja ein, war halt away, aber zählt ja nicht ^^ ) Das wars jetzt auch von mir zu dem Thema.
zuletzt bearbeitet 24.10.2011 16:59 |
nach oben springen
in V-Cup
24.10.2011 17:14
von
dennis81
• 230 Beiträge
doch die away liste zählt sehr wohl, allerdings können wir dann den "Vorbereitungscup" auch mitten in der Saison spielen, es gibt halt nunmal Deadlines.