|
|
|
Finale:
Bayern - Milan 2:3
Spiel um Platz 3:
Real Madrid - Barca 1:0 WERTUNG
Das Finale ist somit freigegeben!
Gleiche Konditionen wie im 1/8-, 1/4- und 1/2-Finale!
Die Einlösung des Tokens erfolgt in diesem und im Wechselthread!
Viel Erfolg!
1.Platz: AC Milan/burner82
2.Platz: Bayern München/KINGSchreiner
3.Platz: Real Madrid/RAS_P1

![]() |
Finale:
FC Bayern - AC Milan 2:3
Tore: 2x Ibrahimovic, Cassano
2x Anelka
Bayern ging 2:0 in fürhung doch der AC Konnte das Spiel drehen :)

![]() |

![]() |

![]() |

darf man als 2 ter nich nur einen spieler bis 80 haben ?!

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
soll ich dich denn erinnern oder wie war das gemeint ??
Du hast mir kine IM geschrieben und mich nicht im ICQ angeschrieben , ich dich allerdings auch nciht. Deshalb verstehe ich die Wertung halt überhaupt nich Zudem war hier KEINE Frist erkennbar bis wann gespielt werden muss , oder täusche ich mich da jetzt?
Und wenn ich Away stehe , kann man ja wohl warten ...
Naja, ich persöhnlich finde es ist schon etwas unfair hier gelaufen .... aber macht ihr mal ruhig ... Mich würde halt einfach mal ne vertretbare Begründug dieser Wertung intressieren.

![]() |
nein d.h. das du dir eigentlich schon merken können müsstest das du n spiel um platz 3 hast. desweiteren solltest gerade du als admin wissen das die frist am sonntag (letzte woche) war. desweiteren hab ich dich direkt nach deinem halbfinale angeschrieben und du hast geantwortet das du keine zeit hast. aso war dir sehr wohl bewusst das dieses spiel offen steht.
um auf die wertung zurück zu kommen. ich hab zu dennis gesagt er soll losen, weil du wie erwähnt meintest du hättest keine zeit und anschließend keine antwort mehr von dir kam und die frist abgelaufen war.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 390
Themen
und
3166
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |