|
|
|
Saisonstart des russischen Teams Anzhi Machatschkala
Nach den ersten fünf Saisonspielen, kann der russische Club 2 Siege und 3 Niederlagen vorweisen. Der neue Trainer Begga__das_Tier findet diesen Start als gute Basis für den Rest der Saison:
Zitat
"Bei der herben 2:7 Niederlage gegen Real Madrid konnte man die Schwachstellen unseres Teams klar erkennen. Die Arbeit nach hinten ging fiel zu langsam, weshalb wir auch zurecht so hoch verloren haben."
Daher änderte der Coach seine Aufstellung und kann sich mit der neuen Formation anfreunden:
Zitat
" Gegen Liverpool kamen die Außenspieler fiel besser zum Zug, als im vorherigen System, dort verfiel das Spiel nach und nach in die Mitte, sodass die Außen unbesetzt waren. Gegen den AC Mailand haben wir zwar mit 0:1 verloren, aber man konnte doch schon erkennen, dass die imensen Schwächen vom Spiel gegen Real Madrid so gut es geht abgestellt worden sind. Jeodch muss man immer weiter arbeiten, um die Perfektion zu erreichen."
In der Sommerpause tätigte man außer der Verpflichtung des Trainers, auch Spieler-Transfers. Dazu zählen die Ausleihen der beiden Talente Kelly und Coates vom FC Liverpool für ein halbes Jahr, sowie die Verpflichtung von Anatoly Tymoschchuk und Ivica Olic.
Aber der größte Deal kam erst am Ende der Transferphase:
Der Mann von der Elfenbeinküste und 10 Mio € wechselten im Tausch gegen den Kameruner Samuel Eto'o. Der Trainer ist bis jetzt begeistert von dem Top-Neuzugang:
Zitat
"Didier ist ein klasse Stürmer. Er besitzt einfach alles: Torgefahr, Stärke, steht richtig und hat einen guten Schuss. Alles was ein weltklasse Stürmer braucht."
Während der Vorbereitung konnte man allerding schon erkennen, das Ivica Olic nicht dem Trainer gefällt, weshalb er im Moment sogar auf der Bank Platz nehmen muss. Yuri Zhirkov hingegen profitiert jedoch von der System-Änderung, bei der er von Links-Verteidiger Position auf die Position im linken offensiven Mittelfeld hervorgehoben wurde. Dem Spieler selbst fällt das Fußball spielen dort viel leichter, da er seine großen Stärken in der Offensive sieht.
Zitat
"Ich bin sehr froh, dass Begga__das_Tier das erkannt hat und hoffe mich in Zukunft nur noch dort wieder zu finden.
Und sein Trainer gibt ihm Recht !
Zitat
" Ich muss Yuri wirklich loben. Seine Leistung gegen Liverpool war fantastisch. Er setzt sich sehr für das Wohl der Mannschaft ein.
Nicht umsonst ist Yuri Zhirkov Kapitän, falls Roberto Carlos ausfallen sollte.
Bisher konnte man auch schon manche Information über die Transfers in der Winter-Pause heraus kitzeln.
Auf der Einkaufsliste stehen ein robuster Innenverteidiger, sowie das spanische Talent Bojan vom AS Rom.
Das war es erst einmal von den News aus dem russichen Kriegsgebiet und man hofft auf eine guten Saisonverlauf !!!
PSN-ID: Begga__das_Tier

Tragische Untersuchung
Wie bei jedem Neuzugang wird der ärztliche Check bei einem neuen Spieler ducrhgeführt. So war es auch bei Andrea Dossena.
Der Italiener wurde von seinem ehemaligen Vrein SSC Napoli wegen Geldmangels aussortiert und heute Morgen von Anzhi Machatschkala verpflichtet. Begga__das_Tier hat seine Entscheidung folgendermaßen begründet:
Zitat
"Mit Andrea besitzen wir nun einen international erfahrenen Mann, der die linke Außenverteidger Position sowie die Rolle im linken Mittelfeld einnehmen kann. Ich hoffe er kann sich schnell in die Mannschaft einbringen."
Schon um 14:00 flog der ehemalige Napolitaner ins russische Kriegsgebiet ein, um den Medizin-Check zu absolvieren. Soeben wurde jedoch die vernichtende Diagnose des Mannschafts-Arzt von der Vereinsführung bestätigt: Andrea Dossena leidet seit langer Zeit unter Depressionen !!!
Sein langsamer Abstieg vom Stammspieler des FC Liverpool, zum SSC Napoli bis zur Aussortierung haben ihm schwer zugesetzt. Laut dem Mannschaftsazrt von Anzhi Machatschkala Oleg Kirzukov braucht
Zitat
"Andrea dringend Ruhe und Abstand vom Fußball. Er befindet sich nun in meiner Behandlung und wird erst Nach und Nach wieder an den Profifußball herangeführt."
Der Trainer des Clubs hat Verständnis für die aktuelle Situation:
Zitat
"Die Gesundheit jeden Menschen geht vor. Ich werde Andrea erst einsetzen, wenn er sich wieder gesund und fit dafür fühlt. Bis dahin werde ich ihm dabei helfen sich auf den Profifußball vorzubereiten."
Damit verabschiedet sich die Vorstandsführung von heute und wünscht gute Besserung !

Chaos pur in Russland
Die Stadt Machatschkala wurde heute Vormittag von der russischen Regierung aus derm russischen Gebiet ausgeschlossen und ist nun unabhägig. Die Regierung begründete seine Entscheidung damit, dass die Situation im Kriegsgebiet nicht sicher genug ist und man nichts mehr damit zu tun haben wolle. Die soziales Lage in dem Gebiet ist schon seit langem katastrophal, da Machatschkala schon immer als "Störenfried" und "Problemkind Russland's" betrachtet wurde.
Der Fußball-Club ist eines der größten Opfer. Der Trainer ist fast sprachlos:
Zitat
Ich kann die Geschehnisse noch nicht verarbeiten, ich weiß nicht, wie es mit dem Club weitergeht. Danke, aber mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Viele Spieler haben schon angekündigt, dass sie, wenn sich die Lage nicht bessert, den Verein verlassen werden. Dadurch steht der bisher in der Tabelle ganz gut platzierte Club vor dem Aus.
Die Neuverpflichtung Nicolas Anelka hat bereits in einem Interview angekündigt, nicht nach Russland zu wechseln.
Zitat
Ich verdiene hier in München gutes Geld und wenn ich in Zulunft auf der Bank sitze ist mir das egal. Auf jeden Fall werde ich nicht in ein solch versufftes Gebiet wechseln, da bin ich lieber arbeitslos.
Durch diese Aussage hat Begga__das_Tier schon Nicolas Anelka aus dem Kader gestrichen und meldete sich sogar noch mal zu Wort:
Zitat
Wenn Herr Anelka diesen Wunsch besitzt, werde ich ihm diesen auch erfüllen. Seine damalige Haltung bei der WM 2010 in Südafrika war auch nicht besser, deshalb bereue ich es schon diesen Spieler geholt zu haben. Auf jeden Fall wird er unter mir kein Spiel machen. Ende meiner Durchsage.
Wie es weitergeht, weiß bisher niemand. Der Verein lebt im Moment in Moskau um seine aktuellen Spieler zu behalten und hofft, dass die Situation sich verbessert ...

Ende der Hinrunde
Anzhi Machatschkala hat die Hinrunde beendet und überwintert auf Platz 9. Ein eher durchschnittlihcer Platz, da die Gefahr auf einen Abstiegsplatz ab zu rutschen, sehr hoch ist. Begga__das_Tier kommentierte das folgendermaßen:
Zitat
"Wir stehen an sich sehr gut in der Tabelle. Wenn wir uns ansehen was wir für Spieler in dne Reihen besitzen, die nicht so eine außergewöhnliche Qualität besitzen, ist dieser 9. Platz viel mehr wert. Für den FC Bayern München ist der 10. Platz meiner Meinung nach jedoch eine totale Katastrophe, denn sie besitzen wirklich weltklasse Spieler. Aber viele Stars verderben anscheinend den Brei."
Ein durchaus einleuchtendes Fazit des Machtaschkala-Trainers. Der Vorstand hingegen hat jedenfalls schon mal Begga__das_Tier für seine bisherige Leistung geehrt und hochkarätige Verpflichtungen für den Winter angekündigt. Allerdings für die Defensive, was die Fnas nicht so von den Sitzen haut. Aber die Defensive ist das A und O im Fußball wenn es nach Begga__das_Tier geht.
Zitat
"Wir hatten in der Hinrunde doch einige Probleme mit der Defensive, vorallem Angbwa hatte meist ein katastrophales Stellunsgspiel. So etwas ist für einen Rechtsverteidiger natürlich sehr schlecht, da müssen wir deutlich aufrüsten."
Namen wollte er jedoch nicht nennen. Deshalb ist hier auf jeden Fall noch mit Überraschungen zu rechnen.
Außerdem wurde die Suspendierung von Nicolas Anelka aufgehoben !!!
In einem Interview sagte er, dass er sich es doch anderes überlegt hätte.
Zitat
" Machtaschkala wird wohl meine letzte Station im Profi-Fußball sein. Deshalb möchte ich noch mal meine alte Klasse aufblitzen lassen und werde probieren, alles zu tun, um den von sozialen Problemen geplägten Club unter die Arme zu greifen. Außerdem entschuldige ich mich bei Begga__das_Tier für meine Aussage nach meiner Verpflichtung.
Das war's erst einmal an Nachrichten aus Machtaschkala und wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche und faire Rückrunde :)

Ende der Xobor-Fußball WM 2011
Im Finale der Xobor-Fussball WM 2011 entschied zum ersten Mal ein afrikanisches Team die WM für sich. Kamerun gewann im Finale deutlich mit 4:0 gegen England, die man nicht unbedingt im Finale erwartet hätte. Denn das britische Team nahm nämlich erst kurz vor dem Start des Turniers Anzhi-Trainer Begga__das_Tier unter Vertrag, der keine Zeit besaß dem Vorstand die Verpflichtung bescheid zu geben. Deshalb standen die Anzhi Machatschkala Spieler die letzte Woche unter der Leitung von Fabio Cappello, der kurz vor dem WM gefeurt wurde und nun als Co-Trainer beim russischen Erstligisten fungiert.
Deshalb war der Anzhi-Vorstand nicht gerade begeistert von der Entscheidung von Begga__das_Tier, allerdings viel glücklicher über das Erreichte der englischen Nationalmannschaft bei der WM. Der Trainer führte das Team in der Gruppe auf den 2.Platz was für das Erreichen des Viertelfinales reichte. Dort setzte man sich knapp gegen die Elfenbeinküste durch, ehe man im Halbfinale auf den WM-Favoriten Frankreich traf. Dieser wurde jedoch mit ein bisschen Glück auch rausgekegelt, sodass man im Finale stand !!! Der unerfahrene National-Trainer Begga__das_Tier war völlig aus dem Häuschen und lobte sein Team in den Himmel:
Zitat
" Es ist unglaublich was diese Spieler für eine Qualität besitzen, mit dem Finale hätte ich nie gerechnet."
Die Spieler hingegen wollen dieses Lob nicht annehmen und schieben es zum Trainer zurück. Der Neu-Einkauf von Anzhi Machtaschkala James Milner sagte gegenüber der Sun:
Zitat
" Begga__das_Tier muss nicht uns loben, sondern sich. Das englische National-Team besaß schon immer eine hohe Qualität der Spieler. Die Kunst daran ist, diese Spieler in ein Team zuformen, was bisher kaum jemand geschafft hat. Begga__das_Tier bewältigte diese Aufgabe augrunde seiner Menschlichkeit zu den Spielern allerdings mit Leichtigkeit."
Nach dem verloren gegangenem Finale machten mehrere Spieler klar, dass sie sich Begga__das_Tier und damit Anzhi Machtaschkala anschließen möchten. Diese Fussball-Profis wollten sich jedoch noch bedeckt halten, man kann jediglich sagen, dass sie aus verschieden Ligen Europas stammen.
Seit heute Abend geht Begga__das_Tier wieder seiner alten Arbeit, als Coach von Anzhi Machatschkala, nach und möchte nach dem nicht so brilliantem Rückrundenstart wenigstens noch den Klassenerhalt schaffen.
In diesem Sinne beschießen wir die heutigen Nachrichten.
Anzhi Machtaschkala-Vorstand

|
![]()
Das Forum hat 390
Themen
und
3166
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |