RE: Wertungen

in Breaking News! 15.11.2011 19:31
von AdiBaggio • 124 Beiträge

Ich habe oft genug im Psn Anfragen gestellt,entweder keine Antwort,grad Cod. Gespielt oder sry Freunde sind da.
Kann gern paar Screenshots machen,wenn ich an playse bin.ich glaub hier im Forum hab ich auch noch paar.
Warum ich mich nicht bei Dennis gemeldet habe ist folgender,ich dachte Maurice hat 5 spiele ich 12,das hätte alles gesagt zur Aktivität,da mir nur eins gefehlt hat,das gg barca.also kann ich burners Meinung schon verstehen.aus gegebenem Anlass möchte ich das Feuer nicht erweitern,aber zumindest mein Standpunkt zusteuern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Breaking News! 15.11.2011 20:08
von Maurice • 160 Beiträge

Naja, PSN ... vllt liegts daran das ich die Nachrichten anzeige beim PSN ausgeschaltet habe ???
Und nur am MW3 zocken ... lächerlich. Jedes mal wenn ich CoD gezockt habe , hatte ich besuch , oder mit RL Freunden ausgemacht zusammen CoD zu spielen und dabei per Headset zu labern ,da ich das Spiel einfach nicht alleine Spiele. Und ich weiß nicht wie das bei euch ist , aber ich lass meinen Besuch mir nicht bei nem Fifa Spiel zugucken , da sowas einfach asi ist.
Und Hanni , du warst heir auf der Seite 100% nicht online!

Ich will jetzt hier nicht diskutieren , aber vllt merkt ihrs euch mal , das nich jeder im PSN antwortet , da die konsole auch läuft ohne das ich davor sitze ...

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 20:11 | nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:12
von the_hanni • 162 Beiträge

wer redet denn von hier auf der seite ? spielt man die spiele hier oder an der PS3 ?
kann schon sein das ich hier nicht on war, aber PSN 100 %, aber wie gesagt, hab dich 'n paarmal angeschrieben und es kam keine antwort.
deswegen find ich en unentschieden als wertung leicht unfair, ich seh keinen einzigen grund dafür.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:17

Wie gesagt, im PSN hab ich dich auch 1 mal angeschrieben, keine Antwort. Außerdem hats nen grund ,wieso Spiele übern PC abgeklärt werden (ist in 90% der Ligen die ich kenne auch so) , da einen PN's beim starten der seite angezeigt werden!!!
Mein PSN Postfach ist imemr total voll, und ich krieg andauernd nachrichten von Leuten die ich nichtmals kenne. Deshalb , übers PSN abklären und dann rumheulen find ich schon etwas ...

Achja und an Adi, bin alle unsere PN'S nochmals durchgegangen, du hast mich KEIN mal wegen dem Ligaspiel angeschrieben, zumindest finde ich da nichts ;) Mach mal pls nen Screen, das einzige was ich finde ist ne Anfrage von mir.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:19
von KINGSchreiner • 486 Beiträge

sehr komisch das du dann deine spiele bei transferliga.de immer hast !
und textest da in der shoutbox rum !

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:26

Ja, da hatte ich meine Spiele wirklich , wenn du aber hingeguckt hättest , würdest du gesehen haben , das ich direkt am WE als die Liga dort startete (da ich an dem Tag Zeit hatte) direkt 10 Spiele gemacht hatte ...

Und Shoutbox ? was wilslt du mir damit sagen? Deine Aussage bestätigt mich doch nur , das wenn man mich übern PC anschreibt , sehr wohl die Spiele zu Stande kommen.

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 20:27 | nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:28

müsste ich nachschauen ob du mir geschrieben hast.
selbst wenn, ich hatte mehr spiele als barca, dann müsste ich die wertung doch bekommen ?
wenn dir als leute schreiben block die doch, aber das is doch net mein problem, schlechte ausrede.
wir haben das spiel eig ja schon hier abgeklärt, ich hab dich gefragt wann du zeit hast dann hast du gesagt gegen 19 uhr, ich war zu der zeit on aber du -> mw3.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:32

Ja, ich saß nicht vor meiner Playstation , da ich wie gesagt, nicht auf meiner Playstation reagiere , was aber so einige Leute so machen ...
Da die Liga im Internet stattfindet und auf der Playstation ausgetragen wird , kann ich ja wohl erwarten das ich übern PC angeschrieben werde, wo sowieso alles viel schnelelr geht. Leute blocken ? Was hab ich davon wenns immer wieder neue spacken gibt die einen tausend mal zu CoD , Fifa etc matchen einladen , obwohl ich se nichtmals kenne ...

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:32

es nervt einfach das du in aandern ligen deine spiele machst und regelmäßig on bist und hier als "admin" falls man dich so nenen kann , garnichts machst , weder spiele noch regelmäßig on ..

nervts dich das du andauernd verlorn hast , also deine ersten spiele !?

ich gucks mir nich mehr lange an..

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:34

Ich bin nicht regelmäßig on ? ^^ Ich bin hier jeden Tag online... aber das ist hier jetzt auch nicht das Thema , können wir ja per ICQ, PN oder sonstwas klären, gehört hier nicht rein.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:36

du hast mir schon so oft im icq versprochen das du wieder mehr machst , hab langsam kein bock mehr auf die laberei un nix passiert !
sry du weißt das ich dich gut leiden kann , aber es ist so !

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:36

ich würds auch gern klären, mit nem unentscheiden gebt ich mich net zufrieden, ich hab 1. mehr spiele und 2. ihn mehrmals angefragt und keine antwort bekommen.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:40
von dennis81 • 230 Beiträge

Wenn die Beteiligten einverstanden sind, werde ich die SPiele von Barca gegen Liverpool und Tottenham zugunsten von Lp & Th werten. In Zukunft wird es das nicht mehr geben. Ich werde am letzten Spieltag darüber informiert wer wann wie oft wen angefragt hat, sonst lebt ihr mit meinen Wertungen.

Nachdem burner mich dann belehrt hat was man als Admin alles muss, sage ich trotzdem dass ich zu dem vorher gesagten zu 100% stehe.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:45

Sorry, aber wie gesagt ichs sehs nciht wirklich ein , es geht mir ums Prinzip, der eine Punkt mehr oder weniger ist mir auch relativ egal , ändert an meiner Position nicht gerade wirklich viel.
Aber komm Hanni hab spaß mit deinen 3 Punkten , freu mich schon aufs Rückspiel. Adi kann von mir aus auch die 3 Punkte haben , wenn er mir den besagten Screen von hier auf der Seite und seiner PN zeigt. :)

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 20:52
von AdiBaggio • 124 Beiträge

Schau am besten in deinem Psn-Eingang;)
Ich bin jetzt sowieso erstmal außer Gefecht gesetzt,deswegen wollt ich das Feuer nicht weiter entfachen.

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 20:53 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 3166 Beiträge.