Wertungen

in Breaking News! 14.11.2011 13:06
von Mic1702 • 310 Beiträge

So Leute. Ich geb euch noch bis 20:00 Uhr heute Abend (14.11.2011) Zeit, euch bei mir wegen der Wertungen in der 2. Liga und der EL Gruppen A, B, C und D zu äußern.
Solltet Ihr begründen können, warum Ihr gerade diese Wertung ungerecht findet, schreibt mir einfach eine PN mit folgendem Inhalt:

Betreff:
Wertungen

Nachricht:
Wettbewerb
Spieltag
Ergebnis

Eure Begründung

Pn's die nicht dieser Form entsprechen, werden ignoriert!!!

"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das." Bill Shankley

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Wertungen

in Breaking News! 14.11.2011 22:26
von burner82 • 74 Beiträge

wär ma intressant zu wissen wieso es das nicht für liga 1 gibt/gab

Fifa Transferliga

nach oben springen

in Breaking News! 14.11.2011 22:41

Hab ich nur für mich gemacht. Weil ich oft ma daneben gehauen hab mit meinen Wertungen ;)
Aber es hat sich diesmal nur einer gemeldet :)

"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das." Bill Shankley

nach oben springen

in Breaking News! 14.11.2011 22:51

weil in liga 1 find ich die ein oder andere wertung merkwürdig

Fifa Transferliga

nach oben springen

in Breaking News! 14.11.2011 23:59
von dennis81 • 230 Beiträge

aber auch NUR du.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 00:01

ich rede da nicht unbedingt NUR über meine wertungen. sondern vielmehr auch um die von barcelona. z.b. versteht ich nicht wieso barcelona nen unendschieden gegen hanni & adibaggio bekommt........ komischerweise aber chelsea gegen barcelona gewinnt. was ja bedeuten würde das hanni und adibaggio genau so aktiv sind wie maurice und du deutlich aktiver als alle 3......

Fifa Transferliga

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 01:09

Ok verstehe du willst Streit, nur weil ich dich nicht über RAS_p1 und hanni gestellt habe? Starke Leistung. Ich hab gegen Maurice gewertet weil ich ihn oft genug angeschrieben hab und nie ne antwort bekommen hab, dafür gibts Zeugen, Transferliga.de oder COD spielen geht komischerweise immer. Wenn Adi und hanni mir gesagt hätten dass sie wie ich, um ihre Spiele bemüht gewesen waren aber keine antwort bekommen haben, hätte ich auch für sie gewertet. Es ist so lächerlich von dir deswegen ein Faß aufzumachen, ich halts kaum aus, erst die Machtspielchen in deiner Liga und jetzt willste hier auch Stimmung machen? Es reicht Kollege!

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 01:21

kann jetzt nicht dein ernst sein oder? ich mach nen fass auf... wo denn? und was für machtspiele in meiner liga??? ich will hier AUCH schlechte stimmung machen... wo ist den sonst noch schlechte stimmung??? sorry aber diese aussagen versteh icht nich kannste mich aber gerne aufklären.
ich bin der letzte der streit sucht oder haben will, genau so wenig will ich irgendwo unruhe machen. aber wenn man am ball ist sollte man wissen das hanni und adibaggio sich immer um ihre spiele bemühen. ich hab absolut nix gegen maurice find ihn echt super komme gut mit ihm klar, fakt ist trozdem das er diese und meine liga stark vernachlässigt. es ist auch richtig das du das spiel gegen maurice für dich gewertet hast...... sollte aber auch für adibaggio und hanni gelten den sie sind mehr als 100% aktiver als er selber.
was meine wertungen angeht hab ich sogar dir, king und mic ne pn geschrieben zu dem stand die aber scheinbar komplett ausser acht gelassen wurde (is mir aber auch egal ich muss nich immer gewinnen etc.)
wenn es dir mit mir reicht sag bescheid dann mach ich das team frei ist echt np. es ist halt traurig das mir solche sachen unterstellt werden nur weil ich meine meinung geäußert habe.

Fifa Transferliga

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 02:01 | nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 12:53

evtl. könnten sich auch andere beteiligen? würd mich vorallem mal intressiern ob ich wirklich so streitsüchtug etc. bin wie dennis mich hier darstellt oder ob ich wirklich total daneben liege mit den wertungen.

Fifa Transferliga

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 12:58

Ich hab keinen großen Bezug zur 1. Liga. Aber ich denke nicht, dass dennis da iwie perönlich gewertet hat. Muss aber ehrlich sagen, dass dennis schon ein wenig krass reagiert hat. Ich weiß jetzt nich wieso und warum, aber wird schon seine gründe haben...

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 13:54

ich hab keine ahnung ich hab ihm nix getan es liegt mir auch total fern streit zu suchen. ich wollte nur eine diskussion zu erörterung mehr nicht.

ich hab ihn weder persönlich angegriffen oder beleidigt. ich versteh mich normal gut mit ihm und das soll eigentlich auch so bleiben.....

Fifa Transferliga

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 13:55 | nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 14:26
von Maurice • 160 Beiträge

Nene, ich muss da Dennis , was Wetungen angeht , wirklich komplett zustimmen. Dennis hatte mich wie ich im PSN gesehen habe wirklich angeschrieben , und ich nicht geantwortet , weshalb die Wertung für ihn korrekt ist.
Hanni hat mich z.B. 1mal angeschrieben, wir haben ne uhrzeit ausgemacht , zu der er hier nicht erschienen ist.
Bei adi kam überhaupt kein richtiger Kontakt zu stande.

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 14:28 | nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 14:43

Die Diskussion ist beendet. Kein Bock mich zu rechtfertigen. Es ist so dass ich mit burner alles schon per pn geklärt habe und jetzt geht er in die Öffentlichkeit und unterstellt mir SChiebung? Sorry dass mir da der Hut hoch geht aber ich versuche es hier jedem Recht zu machen und wenn ich solchen Dünnschiss lese... Sorry burner aber du sagst du musst nicht immer gewinnen? Dann lies dir mal die Threads der Spiele durch die du verloren hast, alles unverdient und glücklich. Arroganz nennt man sowas.

Ja ich stehe immer noch dazu dass du keine Siege gegen hanni und RAS verdient hast, nur weil du mir ne MAil geschrieben hast dass ich doch für dich werten soll.

Mir reichts, ich werd in diesem Thread nix mehr schreiben. ICh muss micht nicht mehr rechtfertigen, ich gebe weiterhin alles für unsere kleine, bescheidene, nicht automatisierte Liga.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 16:26

wenn ich dir so aufn sack geh und ein dorn im auge bin kann ich auch gehen.... weil ich echt kein bock hab irgendwo zu sein wo ich nicht erwüncht bin bzw. es nicht erwünscht ist endscheidungen in frage zu stellen weil mehr hab ich nicht gemacht... glaubst du ich muss mich bei mir in der liga nicht auch rechtfertigen... das gehört zum admin sein dazu

wie ich oben schon in mehreren posts gschrieben hab will ich 0 stress mit dir. ich hab das ganze nur öffentlich gepostet weil ich nur die wertungen von maurice hinterfragen will und das geht wohl jeden was an.

ich weiss nicht wieso du so sauer auf mich bist, wenn es daran liegt das ich dir arsenal in meiner liga entzogen hab dann sorry. wir hatten das am selben abend geklärt und du meintest sogar das es wohl besser sei ich hätte dir das team wieder gegeben.

naja wie gesagt ich hab kein bock hier zu sein wenn ich nicht erwünscht bin und würde das gerne klären. solltest du auch klärungsbedarf haben kannste dich gerne melden. wenn du aber weiterhin sauer auf mich sein willst oder im glauben sein ich will hier stunk anfangen dann werde ich das team abgeben.... es liegt an dir. kann nur sagen das ich sehr entäuscht bin da wie eigentlich immer einen guten kontakt hatten. echt keine lust ständig als teufel an die wand gemalt zu werden........

Fifa Transferliga

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 16:46 | nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 16:59
von the_hanni • 162 Beiträge

also, wenn maurice gg mich unentschieden gewertet wurde, hab ich auch was dagegen.
ich hab dih bestimmt 5 mal angeschrieben, allerdings hast du NIE wirklich NIE im psn geantwortet, nur mw3 am zocken.
und ja wir hatten ne uhrzeit ausgemacht, und ich war sehrwohl on, nur du hast mw3 gezockt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 3166 Beiträge.