ciao ciao......

in Breaking News! 15.11.2011 22:44
von burner82 • 74 Beiträge

... nachdem dennis scheinbar kein intresse hat das ganze mit mir vernüftig zu klären und mich weiter als sündebock und unruhestifter sieht seh ich mich schweren herzens gezwugen mein amt als trainer vom ac milan abzugeben.

ich hab wie in dem bereits geschlossenen thread wirklich keine lust als teufel an die wand gemalt zu werden. ich weiss nachwievor nicht was dennis gegen micht hat. wir haben uns oft im icq einen sehr guten kontakt den ich auch geschätzt habe. durch den guten kontakt ist es ja auch erst zu der liga partnerschaft gekommen. gerade darum find ich es so schade das es solche unterstellungen gibt ich würde hier behaupten das er die wertungen nur zu seinen gunsten gemacht hat, was aber nicht der fall ist. menschen machen fehler und ich wollte einfach einige beweggründe hören wie es zu der ein oder anderen wertung gekommen ist mehr nicht.

deswegen versteh ich es nicht wirlich warum mir dann gleich unterstellt wird ich würde machtspielchen treiben oder für unruhe sorgen. naja wie auch immer ich hätte das gerne noch geklärt aber scheinbar gibt es da kein bedarf, was sehr traurig ist.

in diesem sinne ciao ciao

Fifa Transferliga

nach oben springen

RE: ciao ciao......

in Breaking News! 15.11.2011 22:53
von RAS_P1 • 202 Beiträge

mach et jut

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 22:53
von Ironman • 182 Beiträge

hauste rein

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 23:08
von Maurice • 160 Beiträge

Ist doch nicht dein ernst , wegen so einer "Kleinigkeit" die Liga zu verlassen, wenn du sie magst ???
Sowas kann man locker klären, macht nen ICQ Gespräch auf , in dem du , Dennis und eine neutrale Person teilnehmen, und unterhaltet euch , fertig ist.
Unstimmigkeiten gehören einfch dazu ,unterstellungen sind natürlich wirklich nichts, allerdings werdet ihr beiden eure gründe haben und es wahrscheinlich einfach nur ein großes Missverständniss sein.
Bitte überleg es dir einfach nochmal und sprecht euch aus.

nach oben springen

in Breaking News! 15.11.2011 23:26
von burner82 • 74 Beiträge

klar ist es das.... (denk ich zumindest)... ich wollt niemand irgendwas unterstellen oder sonst irgendwie angreiffen. mir ging es nur um eine "aussprache" bzw. beweggründe etc.

aber dennis ist der auffassung das ich der liga oder ihm oder beides schaden will. er hat scheinbar was gegen mich ist sauer oder was weiss ich. ich hab ihm wertungsthread oft genug geschrieben wie ich es meine aber das kommt wohl nicht durch, ich bin auch noch für gespräche mit ihm offen, was ich in meinem letzten post geschrieben hab. wenn dennis auch das klären will kann er sich bei mir melden. seinem letzten post zu urteilen bleibt seine meinung "über mich" so erhalten. wie gesagt ich weiss nicht warum er so über mich denkt bzw. sauer auf micht ist.

ich würde sehr gerne bleiben aber nicht unter diesen umständen da hab ich kein bock drauf. das müsste vorher aus der welt geschafft sein..... solange das nicht der fall ist steht meine endscheidung ....

Fifa Transferliga

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 05:48 | nach oben springen

in Breaking News! 16.11.2011 16:30
von Becker (gelöscht)

Peace

nach oben springen

in Breaking News! 16.11.2011 22:25
von meister_dax • 78 Beiträge

Mach kein scheiß digga

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 3166 Beiträge.